DRUCKFRISCH – DER FLOSSER KURIER 2023/24!

Im vergangenen Jahr haben der CSU-Ortsverband Floß und die CSU-Marktratsfraktion wieder viel geleistet. Und auch 2024 wird wieder mit vielen Aufgaben und Projekten vollgepackt sein.

In der Ausgabe 2023/24 des Flosser Kuriers, den die Eschenbacher Werbeagentur BILD-PUNKTE (https://www.bild-punkte.com) gestaltet hat, blickt die Flosser CSU zurück und schaut entschlossen nach vorne! Wir wünschen ganz viel Spaß beim Lesen!

Den kompletten Kurier als PDF-Datei gibt es auch hier als:

Downloads


 

Druckfrisch – die zweite Ausgabe 2022 des Flosser Kuriers!

Im vergangenen Jahr haben der CSU-Ortsverband Floß und die CSU-Marktratsfraktion wieder viel geleistet. Und auch 2023 wird wieder mit vielen Aufgaben und Projekten vollgepackt sein.

In der zweiten Ausgabe des Flosser Kuriers in diesem Jahr, den die Eschenbacher Werbeagentur BILD-PUNKTE (https://www.bild-punkte.com) gestaltet hat, blickt die Flosser CSU zurück und schaut entschlossen nach vorne! Seit Weihnachten 2022 wurde die zweite Ausgabe für 2022 verteilt.

Wir wünschen ganz viel Spaß beim Lesen! Den Kurier in PDF-Datei zum Downloaden gibt es hier!

Downloads


 

Druckfrisch – der Flosser Kurier 2022!

Kurier 2022

Im vergangenen Jahr haben der CSU-Ortsverband Floß und die CSU-Marktratsfraktion wieder viel geleistet. Und auch 2022 wird wieder mit vielen Aufgaben und Projekten vollgepackt sein.

In der ersten Ausgabe des Flosser Kuriers in diesem Jahr, den die Eschenbacher Werbeagentur BILD-PUNKTE (https://www.bild-punkte.com) gestaltet hat, blickt die Flosser CSU zurück und schaut entschlossen nach vorne! Anfang März 2022 wurde die erste Ausgabe für 2022 verteilt.

Wir wünschen ganz viel Spaß beim Lesen! Den Kurier in PDF-Datei zum Downloaden gibt es hier!

Downloads